DJ ciko Gästebuch
79 Einträge auf 8 Seiten
«   8   

9 » Anna und Stefan Kibbas
Hallo Christian, vielen Dank für die perfekte Musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Du hast Dich wirklich schnell auf den Personen-Kreis eingestellt und den perfekten Stil für unsere Feier gefunden. Die Gäste waren Ausnahmlos begeistert von Deiner Arbeit, und daraus werden sicherlich Folge-Aufträge resultieren. Mittlerweile ist daraus glücklicherweise eine Freundschaft zwischen Dir und uns geworden !! Lg Anna und Stefan

8 » Jessica & Daniel
Lieber Christian, du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Alle Gäste waren begeistert & haben sich direkt die Visitenkarten unter den Nagel gerissen. Sobald die nächste größere Feier anliegt sei dir sicher du wirst bestellt!!! Hast dich dem Publikum optimal angepasst und bist ein absolut sympatischer Typ. Wir bedanken uns bei dir dafür und haben uns sehr darüber gefreut dich dabei gehabt zu haben! GLG Jessica & Daniel Schmidt

7 » Dieter Ritter
Hi Chris, wir möchten nicht versäumen dir für die gelungene Party am 3.7.2010 zu danken. Dein Musicmix (Gäste von 14 - 72 Jahre) hat ALLE Gäste begeistert. Wir werden dich mit Sicherheit noch mal buchen und sehr gerne weiter empfehlen. Martina u. Thomas Bärbel u. Dieter

6 » Dieter Peters
Hallo Christian, ich hatte das Vergnügen am Samstag auf einer Hochzeit Gast zu sein, wo ich einen sehr netten und professionelen DJ erleben durfte. Da war echt sehr routiniert und genau auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Kompliment für deine Arbeit! Absolut weiter zu empfehlen. Einfach Klasse und vielen Dank! Dieter Peters Betriebsratsvorsitzender Evonik Degussa GmbH Gemeinschaftsbetrieb Marl

5 » Wohlfarth
Hallo Christian, hätten fast vergessen(kein Wunder bei dem hohen Alter), uns für die sehr gelungene Musikgestaltung bei unserer Feier herzlich zu bedanken! NIcht nur unsere family sondern auch die zahlreichen Gäste waren voll des Lobes! Bis zum nächsten Mal u. alles Gute Michael, Verena,Melissa u. Gudrun

4 » Susanne u. Horst Bartsch
Hallo Christian, vielen Dank für die musikalische Gestaltung des Balls und Deine nette Moderation. Hast du prima gemacht. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit dir! Viele Grüße von Susanne und Horst / 24dance.de

3 » Kerstin
Hallo, die Musik auf der Hochzeit am Samstag war super!!! Gruß, Kerstin

2 » Julia u. Christian Hilgenberg
Hallo Christian, vielen lieben Dank noch einmal, dass Du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast! Es war ein wunderschöner Tag! Wir kommen gerne wieder auf Dich zurück. Julia und Christian Hilgenberg

1 » DJ Ciko
Hallo, schön das Ihr da seid. Ich freue mich auf Eure Einträge Gruß DJ ciko
«   8   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz