DJ ciko Gästebuch
79 Einträge auf 8 Seiten
«   3    »

59 » Madeleine und Rafael aus Nürnberg
Lieber Christian, an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Du hast die Hürde unserer Multi-Kulti Hochzeit hervorragend gemeistert!!
Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst - wir würden dich immer wieder buchen

Liebe Grüße aus Nürnberg
Rafael und Madeleine

58 » Saskia & Rüdiger aus Marl
Lieber Christian,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für unsere traumhafte Hochzeitsfeier bedanken. Du hast den Abend mit deiner Musik und den Lichteffekten in eine zauberhaften Stimmung versetzt. Schöner, romantischer und poppiger zugleich hätte es nicht sein können!!! Du hattest immer ein offenes Ohr für die verschiedensten Musikwünsche und tolle Ideen zu einer passenden Musikauswahl in jeder Situation. Zugleich bist du ein super Fotograph, denn dein romantisches Bild von uns im warmen Rotlicht ist mein Lieblingsfoto geworden.

Vielen lieben Dank für alles!!!!

Saskia & Rüdiger

57 » Sarah & Benedikt Einhaus-Bergmann aus Dorsten
Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken! Christian hat die Location super in Szene gesetzt und die Stimmung den ganzen Abend über hochgehalten. Außerdem war er sehr herzlich und ist total auf alle Wünsche eingegangen. Für uns war es der perfekte Tag, danke, dass du ihn dazu gemacht hast!

56 » Annika und Jan aus Gelsenkirchen
Hallo Christian!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast unsere Hochzeit von Anfang bis Ende musikalisch begleitet und keinerlei Wünsche offen gelassen! Die Absprachen im Vorhinein waren super unkompliziert und wir wussten direkt nach dem ersten Kennenlernen, dass wir mit dir de richtige Wahl getroffen haben!
Danke, dass du jeden noch so verrückten Musikwunsch von uns und unseren Gästen berücksichtigt hast! Du hast unseren großen Tag bereichert und wir würden dich sofort wieder buchen! Spätestens dann zum 25-jährigen Ehejubiläum

Ganz lieben Gruß von Jan & Annika!

55 » Rebecca und Patrick Seelinger aus Gelsenkirchen
Lieber Christian,
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bedanken, dass daran mitgewirkt hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für uns und auch unsere Gäste wird.
Ich muss zugeben, dass man anfangs immer etwas skeptisch ist, wenn man sich auf die Suche nach einem DJ macht. Vor allem, wenn man damit schon mal auf die Nase gefallen ist.
Man fragt sich, ob wohl die richtige Musik gespielt wird, ob die Person sympathisch ist usw.
Die Sorgen waren bei dir, lieber Christian absolut unbegründet.
Zum einen bist du ein ganz lieber und sympathischer Mensch, der uns als Brautpaar immer wieder versucht hat, die Nervosität zu nehmen und immer ein liebes Wort parat hattest.
Du hast es geschafft zu jeder Situation die passende Musik zu spielen.
Du bist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hattet Ahnung von den spielen und hast sogar diese akkustisch begleitet.
Kurzum: Du warst ein super DJ und wir haben alles alles richtig gemacht und danken Dir von Herzen für diesen wunderschönen unvergesslichen Beitrag zum schönsten Tag unseres Lebens.
Rebecca und Patrick Seelinger

54 » Jana und Sebastian aus Dortmund
Wir können nur sagen: PERFEKT!
Lieber Christian, von Anfang bis Ende einfach Klasse
Wir würden dich immer und immer wieder buchen.
An alle da draußen: Wenn ihr einen sehr kompetenten, sympatischen und super mega DJ sucht, dann müsst ihr euch an Christian wenden.

In einem persönlichen Vorgespräch werden alle Wünsche notiert und auch im Nachhinein zu 100% umgesetzt. Mit Christian auf eurer Party garantiere ich für vollen Erfolg!
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße Jana und Sebastian

53 » Christiane & Marcel Napiontek
Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Unsere Wünsche wurden voll erfüllt, wir und die Gäste waren begeistert.
Hat richtig Spass gemacht. Werden Dich weiter empfehlen.

Viele Grüsse
Chrissie und Marcel

52 » Nicole & Philipp aus Essen
Lieber Christian,
nachdem wir dich 2013 auf der Hochzeit meiner besten Freundin gehört hatten, stand fest dass du auch irgendwann auf unserer Hochzeit auflegen musst.
Du hast unsere Hochzeit am 06.05.2017 super gehandelt.
Bei einem sehr netten Vorgespräch haben wir unsere Wünsche geäußert, welche zu 100% im Ablauf eingehalten wurden.
Auch Liedwünsche der Gäste wurden passend eingebracht!!

Unsere Gäste waren begeistert und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Nicole & Philipp

51 » Sven und Julia Rühl aus Bochum
Christian hat unsere Hochzeit im Oktober musikalisch begleitet. Bereits beim ersten Vorgespräch waren wir von seinem breiten Musikangebot und seinen tollen Ideen begeistert.

An unserem Tag hatte er ein "Händchen" dafür, wirklich immer die perfekt passende Musik auszuwählen und dabei dezent zu moderieren. Selbst bei Hochzeitsspielen hat er - ohne vorher davon zu wissen - für die perfekte Untermalung gesorgt und unsere Gäste das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht.
Als die Party richtig los ging, hat er genau gemerkt, welche Lieder passen und für die richtige Stimmung sorgen (für alle Altersklassen) und ist sogar auf einzelne Wünsche eingegangen.

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen, perfekten Tag!

50 » Annika & Andreas aus Dorsten
Nachdem wir am 29.06.2013 meinen 30. Geburtstag mit dir gefeiert haben, war klar, dass du auch der DJ unserer Hochzeit im Mai 2015 sein solltest. (Wir haben sogar den Termin nach deinem Zeitplan ausgewählt und das will was heißen !) Du hast beide Feiern zu richtigen Party-Events gemacht. Deine Gestaltungsideen und Connections auch über die Musik hinaus sind genial. Wir danken dir ganz doll für alles !!! Alle waren begeistert und die Stimmung war bis morgens super. Ich hab auch sonst noch keinen DJ kennengelernt, der so lange durchzieht, ohne Aufbruchstimmung zu vermitteln und als ich dann noch Partyeindrücke per Whatsapp bekommen hab, war ich nochmal so richtig begeistert und hatte eine tolle Erinnerung an die geniale Party, zu der Du sehr beigetragen hast. Danke!!!
Freuen uns schon auf die Hochzeit von Freunden im August mit dir !!
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz