DJ ciko Gästebuch
79 Einträge auf 8 Seiten
   2    »

69 » Lina und Christian aus Castrop-Rauxel
Lieber Christian,
herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Auch durch deine musikalische Begleitung vor und während unserer Feier ist dieser Tag einfach rundum perfekt geworden.

Danke noch einmal für deinen super Job und wir werden dich weiter empfehlen.
Viele Grüße
Lina & Christian

68 » Julia und Dominic Schlang aus Oer-Erkenschwick
😃 Christian hat auf unserer Hochzeit die Musik gemacht. Vorab gab es ein Treffen wo wir uns besser kennen lernen durften. Das fanden wir sehr nett. Er ging auf die Wünsche ein was gespielt werden sollte und was nicht. Hat die Musikwünsche der Gäste gespielt. Er ist ein sehr guter DJ und ein sehr netter Mensch mit dem man lachen kann.

Die Stimmung war super. Wir bedanken uns sehr herzlich das Du bei uns dabei warst.

Mit freundlichen Grüßen

Julia und Dominic 😃

67 » Ann-Christin und Mathias Krampe aus Dorsten Lembeck
Hallo Christian,

Wir hatten Dank dir eine super Party. Ich hatte nachher Blasen an den Füßen vom ganzen Tanzen. Ein ganzes großes Lob und Dankeschön auch von unseren Gästen. Sie haben sich sehr darüber gefreut, dass du so toll auf ihre Musikwünsche eingegangen bist.
Wir hatten einen unvergesslich schönen Hochzeitstag und du hast einen großen Teil dazu beigetragen.

VIELEN DANK

Liebe Grüße

66 » Barbara Nowatzki aus Olfen
Hallo Christian,
vielen lieben Dank für diesen sehr schönen Abend. Der 60. Geburtstag war für mich etwas ganz Besonderes. Du hast mit deiner liebenswerten Art und Deiner musikalischen Unterhaltung dazu beigetragen, dass er unvergessen bleibt. Sehr gerne würden wir auch in Zukunft wieder deine Dienste in Anspruch nehmen.

Viele liebe Grüße
Barbara & Franz Nowatzki

65 » Ann-Kristin und André aus Bochum
Hallo Christian,

wenn auch mit etwas Verspätung möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken.
Du hast genau die richtige Musik gespielt, dank deiner Mischung hatten wir eine grandiose Stimmung und alle waren begeistert!
Danke, dass du die Musikwünsche von uns und unseren Gästen berücksichtigt hast!

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag! 😃
Viele Grüße,
Ann-Kristin und André

64 » Jessica & Elvis aus Recklinghausen
Danke Christian für den schönen und tollen Tag. Deine Musik war abwechslungsreich und stimmungsvoll. 😃
Liebe Grüße,
Jessica & Elvis

63 » Steffi aus Bochum
Hey Christian,
leider hat es ein wenig gedauert, aber hier kommt noch unser Gästebucheintrag. Wir wollten Dir noch mal auf diesem Wege sagen, vielen lieben Dank, dass du unseren wundervollen Tag begleitet hast. Deine Begleitung durch den ganzen Tag war einmalig spitze!! Vielen lieben Dank dafür. Du bist und bleibst definitiv für uns die erste DJ Wahl.

Gruß Steffi und Stefan

62 » Jenny & Mark aus Recklinghausen
Lieber Christian!

Nochmals vielen herzlichen Dank für die fantastische Party, die du uns zu unserer Hochzeit in der Vesttafel in RE beschert hast, es war perfekt! Von der Vorbereitung, dem netten Kontakt, über die Song-Auswahl und perfekte Abstimmung auf die Wünsche und Tanzwut der Gäste bis hin zum tollen Finale mit den letzten paar Gästen mitten in der Nacht - super, super genial. Wir und alle unsere Gäste waren schwer begeistert. Wir werden dich immer weiterempfehlen! 😃😁

61 » Svenja und Christoph aus Marl
Lieber Christian!
Wir schweben noch- so wie gestern bei unserer Hochzeit über die Tanzfläche! Und das ist auch dein Verdienst- du bist der beste DJ der Welt! Wir hatten, auch dank deiner tollen Musikmischung, so eine grandiose Stimmung, alle waren begeistert! Du bist auf alle Wünsche eingegangen, hast viel Feingefühl bewiesen und eine tolle Ausstrahlung gehabt! DANKE für diese tolle Party! Deine Christoph & Svenja

60 » Sebastian & Anja aus Neukirchen-Vluyn
Hallo Christian!
Wir möchten uns auch nochmal bei dir für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier am 18.08.2018 bedanken. Du warst in der Vorbereitungszeit unserer Hochzeit immer für uns da wenn wir fragen hatten, sei es telefonisch oder per E-Mail. Wir und unsere Gäste waren von dir und der Stimmung, die du erzeugt hast, begeistert.

Vielen Dank nochmal für alles!

Sebastian & Anja
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz